Unterstütze MY OWN MOVEMENT


MY OWN MOVEMENT hat jetzt eine Spendenseite – und zwar auf Steady. Steady ist eine Online-Spendenplattform (made in Berlin) für unabhängige Medien und Kreative. Das Besondere an Steady ist, dass man seine Lieblingskünstler nicht, wie auf den typischen Crowdfunding-Seiten, mit einem einmaligen Geldbetrag unterstützt, sondern durch viele kleine monatliche Beträge. Das ermöglicht dem Künstler auf Dauer ein regelmäßiges Einkommen. Dabei kannst du dir auf meiner persönlichen Steady-Seite sogar noch aussuchen, ob du lieber ins Team der Klimafreundlichen Koalas, der Plastiksparenden Pinguine oder doch lieber ins Team der Meditierenden Mücken möchtest. (Erklärung von selbst ein bisschen weiter unten)

Über deine Hilfe freue ich mich riesig!

Wenn du mich also als Dankeschön für meine Arbeit unterstützen möchtest, freue ich mich wirklich riesig! So ist es mir nicht nur möglich, noch mehr tolle Klimaschutz-Meditationen zu entwerfen und aufzunehmen. Deine Spende ist für mich auch ein unheimlich großes Zeichen von Wertschätzung für das, was ich mache! DANKE!


Du willst dich nicht extra bei Steady anmelden?
Wenn du mich zwar gerne unterstützen, dich aber nicht extra bei Steady anmelden möchtest, kannst du MY OWN MOVEMENT auch gerne auf direktem Weg eine Spende zukommen lassen. Auch das hat Vorteile: Du kannst die Höhe des Betrages, den du spenden möchtest, komplett selbst festlegen; Du kannst einen monatlichen, aber auch einen einmaligen Betrag spenden; Und für mich hat es den Vorteil, dass ich keine Gebühren an Steady abgeben muss. Andererseits finde ich das Konzept von Steady schön und unterstütze es deshalb auch gerne mit.

Um mit PayPal (auch Kreditkarte) direkt an mich zu spenden, klicke einfach auf diesen Button:

Ansonsten natürlich auch gerne per Überweisung an folgendes Konto:
IBAN: DE83 1101 0100 2871 4340 79
BIC: SOBKDEBBXXX
TOMORROW – Solaris Bank


Wenn du mich über Steady unterstützen möchtest, läuft das jetzt so ab: Wähle dir eines der unten stehenden Tierchen aus und klicke dann auf „UNTERSTÜTZEN“. Wähle anschließend deine gewünschte Zahlungsmethode, fülle die gefragten Felder aus und dann solltest du es auch schon geschafft haben. Die Tierfotos sind übrigens alle selbst geschossen! Schön, gell? Und wirklich nochmal ein ganz großes Dankeschön für deine Unterstützung! 😊


INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE