Heute gibt’s für euch mein allererstes Podcast-Interview ever – merkt man leider auch ein bisschen! 😀 Ich nuschel des öfteren wunderschön undeutlich auf Badisch! 😀 Aber was soll’s! Schließlich mache ich diesen Podcast ja auch, weil ich etwas Neues dazulernen möchte! Und irgendwo muss man eben auch mal anfangen! 😊

Mein Interviewgast Géza jedenfalls spricht super – und noch dazu über ein super spannendes Thema, nämlich Motivation im Bereich Klimaschutz! Im Interview berichtet er davon, wie er sich beruflich, aber auch privat für den Klimaschutz einsetzt, wie und wann er damit angefangen hat, sich für den Klimawandel zu interessierern, woraus er seine Motivation schöpft und wie er diese Motivation auch beibehält.

Also ich fand’s wirklich spannend! Es hat super viel Spaß gemacht und Géza wird deshalb auch ganz bestimmt nicht mein erster und letzter Interviewgast bleiben. Nur das mit dem langsam und deutlich Sprechen – das übe ich bis dahin noch ein wenig. 😊😄

Hier erfährst du mehr über Géza und seiner Arbeit bei RegioENERGIE:

Homepage:
https://regioenergie-netzwerk.de/
Twitter:
https://twitter.com/regioenergie
Instagram:
https://www.instagram.com/regioenergie_netzwerk/




Blog: https://myownmovement.de/
Instagram: https://www.instagram.com/myownmovement.de/
TikTok: https://www.tiktok.com/@myownmovement
Pinterest: https://www.pinterest.de/myownmovement/
Unterstützen: https://myownmovement.de/spenden


Hintergrundmusik:
On the Way by Vlad Gluschenko: https://soundcloud.com/vgl9
Creative Commons — Attribution 3.0 Unported — CC BY 3.0
Free Download / Stream: http://bit.ly/_OntheWay
Music promoted by Audio Library: https://youtu.be/QwwuuvnfBlA